• Trio Hilaris wächst zum Hilaris Ensemble

    Veröffentlicht in Hilaris Ensemble, Hilaris Quartett, News

     

    Hilaris Ensemble

    Das Trio Hilaris wird zum Hilaris Ensemble

    Aus drei wurden vier und bald sogar fünf? Das Trio Hilaris wächst nicht nur musikalisch, sondern inzwischen auch personell.

    Manchmal wird man von Entwicklungen einfach überholt. Gerade erst hatte sich das Trio Hilaris darüber gefreut mit Henrike Brömstrup im Quartett spielen zu können, da zeichnet sich schon ab, dass das Quartett vermutlich sogar zum Quintett werden wird. Und da Trios weder vier Mitglieder noch Quartetts fünf Mitglieder haben, wird aus dem Trio Hilaris ab 2013 ganz offiziell das Hilaris Ensemble. Da die Besetzung des Hilaris Ensemble variieren kann, werden wir bei unseren Konzerthinweisen hier jeweils ankündigen wer im Hilaris Ensemble spielt. Das erste Konzert des Hilaris Ensemble kann man übrigens am 10. Februar 2013 bewundern.

    Die Staatliche Jugendmusikschule Hamburg veranstaltet im Miralles Saal am 10.02.2013 ab 11:00 Uhr eine Konzertmatinée im Rahmen der Deutsch-Französischen Kulturtage arabesques 2013.

    Das Hilaris Ensemble freut sich schon darauf an diesem wundervollen Konzerttag teilnehmen zu können. Bis dahin sind hoffentlich dann auch die letzten Veränderungen an dieser Homepage fertig. Online findet man das Hilaris Ensemble ab sofort auch unter www.hilarisensemble.de

     

    Hilaris Ensemble:
    Janine Witthaus (Querflöte)
    Antonia Jaeger (Klarinette)
    Christoph Brackenhofer (Oboe)
    Henrike Brömstrup (Fagott)