• Foto-Shooting 2012

    Veröffentlicht in News

     

     

     

     

     

    Erstes Foto-Shooting für die neue Homepage.

    Anfang März 2012 war es endlich so weit. Janine, Antonia und Christoph haben sich zu ihrem ersten gemeinsamen Foto-Shootig getroffen. Das frühlingshafte Wetter verführte regelrecht auch ein paar Außenaufnahmen zu machen. Aber letztlich stellte sich sehr schnell heraus, dass die Sonne im März doch noch recht launisch ist und leider auch noch nicht so viel Kraft im Gepäck hat, dass man auch Fotos ohne dicke Jacken machen könnte. Schade!

    Zum Glück war die Planung aber sowieso auf Innenaufnahmen ausgerichtet. Und das war auch gut so. Denn bei diesem Schooting sind wirklich ein paar sehr schöne Fotos entstanden, von denen wir in den nächsten Tage hier auch einige veröffentlichen werden.