• Neue Homepage in Arbeit

    Veröffentlicht in News

     Versprochen. Noch im März wird www.triohilaris.de fertig sein!

    So schnell kann es gehen. Erst im September 2011 ist das Trio Hilaris, unter Federführung der Flötistin und Dozentin Mariola Rutschka, entstanden und schon ist der Internetauftritt in Arbeit. Janine, Antonia und Christoph haben für ihr Trio Hilaris inzwischen ein ansehnliches Repertoire einstudiert und die ersten Konzerte haben sie auch bereits gespielt. Zu Beginn, am 12.11.2011, im Saselhaus und kurz danach, am 20.11.2011, vor großem Publikum im Miralles-Saal der Staatlichen Jugendmusikschule Hamburg.

    Nach diesen überzeugenden Konzerten war klar, dass mit dem Trio Hilaris etwas tolles entstanden ist. Klar, dass da auch ein vernünftiger Internetauftritt nicht lange auf sich warten lassen sollte.

    Nun ist es so weit. Der Anfang ist gemacht. Das Layout steht, die ersten Bilder und Texte sind online. Nun wird es nur noch ein paar Tage dauern und man kann auf www.triohilaris.de viele mehr über die Musiker, ihre Musik ihre vergangenen und zukünftige Konzerte erfahren.